Otto und Lonny Bayer Stiftung

Spenden

Die Otto und Lonny Bayer Stiftung hilft bedürftigen Menschen, die auf Hilfe anderer angewiesen sind. In welchem Umfang wir helfen können, hängt von der Höhe der finanziellen Mittel ab, die uns für die Stiftungsarbeit zur Verfügung stehen. Wenn auch Sie von unserem Engagement überzeugt sind und helfen wollen, freuen wir uns über Ihren Beitrag: Spenden sind sehr willkommen. Den genauen Zweck Ihrer Spende - für welche Zielgruppe und für welches Anliegen - können Sie festlegen.

Die Otto und Lonny Bayer Stiftung ist mildtätig und gemeinnützig und kann Zuwendungsbestätigungen ausstellen.

Nach dem Gesetz zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements, das rückwirkend ab dem 01.01.2007 gilt, gilt bei Spenden bis 200 € der Einzahlungsbeleg Ihrer Bank als Nachweis für das Finanzamt. Bei höheren Beträgen übersenden wir eine Zuwendungsbestätigung und bitten Sie, auf der Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse deutlich anzugeben.

Unsere Kontoverbindung für Ihre Spende:
Otto und Lonny Bayer Stiftung
Stichwort: Spende